Yucon der Campervan by FRANKIA – Geh raus und mach Dein Ding

Warum genießt du dein Reiseabenteuer nicht einfach mal inside-out? Im Microliner 6.0 lebst du das „Draußen-zuhause-Gefühl” jeden Tag. Mit einem Blick aus deinem Bett direkt aufs Meer. Mit Sonnenstrahlen aus großen Dachfenstern. Und dem Duft von Kaffee direkt aus deiner Outdoor-Küche. In deinem Yucon 6.0 kannst du einfach alles haben.

Was den Yucon 6.0 so einzigartig macht? Mit seiner Wendigkeit und optionalem Allrad ist er für Spontantrips abseits des Alltäglichen immer bereit. Und weil Abenteuer müde machen, gönnst du dir in den gemütlichen „Top-in-Class“ Längsbetten deine wohlverdiente Ruhe, um jeden Tag voller Energie zu starten. Hunger bekommen? Koch dir dein Lieblingsgericht und lass den Blick aus der offenen Küche in die Natur schweifen. Da wartet schon das nächste Abenteuer, also raus mit dir! Alles, was du unterwegs dabeihaben möchtest, verstaust du ganz einfach im Heck. Einfach immer weiterfahren … dann hast du genug Zeit, um die vielen liebevollen Details und schlauen Lösungen zu entdecken, die in deinem Yucon 6.0 stecken.