Marco Polo

Sitzplätze

5

Schlafplätze

4

Stehhöhe im Fahrzeug

133 cm

Zulässige Gesamtmasse beladen

3200 kg

Der Marco Polo ist das kompakte Reisemobil für alle, die auch unterwegs höchsten Wert auf Design und Komfort legen. Denn er bringt vieles mit, was es zum Fahren, Wohnen und Schlafen auf hohem Niveau braucht: Im Interieur bietet er einen durchdachten Innenausbau mit erstklassiger Küche und Schränken, ein Aufstelldach mit Dachbett und eine 2er-Sitzbank als Komfortliege, sodass 4 Personen bequem schlafen können. Hochwertig ausgestattet und mit seinem intuitiven Infotainment-Konzept fasziniert er im Alltag genauso wie auf Reisen. Und auf der Straße setzt er mit verbrauchsarmen und zugleich durchzugsstarken Motorisierungen nicht nur in Bezug auf sein Äußeres neue Maßstäbe.

– Fahrassistenz-Paket
– Parkpaket mit 360° Kamera
– Anhängerkupplung
– LED Intelligent Ligth System
– Seitliche Markiese
– Komfortauflage für das Bett unten
– Standheizung
– MBUX Multi Media System mit DAB Radio und 3D Navigation
– 9-Gang Automatikgetriebe

Und dies alles ist beim Camper zusätzlich dabei:

– Wasserschlauch für Frischwasser
– Elektrokabel inkl. Adapter
– Kabelrolle mit 3fach Stecker
– Eimer, Besen, kleiner Besen und Schaufel
– Kehrichtkübeli
– Div. Wäscheklammern, Schere und Leine
– Werkzeugset Klein
– Auffahrkeile

Basic Package entsprechend der Anzahl Schlafplätze
– Klapptisch mit Campingstühlen
– Komplette Bettgarnitur, inkl. Duvet und Kissen
– 1 Gasflasche (Zusätzliche 60.-CHF)
– Kücheninvantar komplett
– Pfannenset und Untersetzer
– Abwaschbecken und Bürste
– Frischwasserzusatz
– WC-Chemie

Unser Camperteam

Telefon 034 448 10 40
camper@lorenz-ag.ch